BALKONTERRASSE INKL. POOL

Sauber, genau & ordentlich

 

Diese Schlagworte sind bei jedem Projekt führende Eigenschaften. Mit diesem Projekt möchten wir Ihnen das auch präsentieren.

 

Auf der Balkonterrasse inkl. Pool sind ca 140m² WPC verbaut. Hier wurde eine Aluminium Unterkonstruktion verwendet um den Untergrund nicht bearbeiten zu müssen. Dazu wurde auch Bitumen ( auch elasto-viskos gennant ) verlegt, um das Eindringen von Wasser zu verhindern.

 

Ein Hingucker ist sicherlicher der Swimmingpool, der eine wunderbare Gelegenheit bietet, sich an heißen Sommertagen abzukühlen. Da unsere WPC Profile eine Anti-Rutsch Oberfläche besitzen und riss- und splitterfrei sind, sind unsere Dielen perfekt geeignet, um auch Barfuß darauf zu laufen.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dietsche – Die Montageprofis. Die Zusammenarbeit und auch der Projektablauf sind tadellos! Danke!

Balkonterrasse inkl. Pool

Projektgalerie