WPC World & Zaunteam

Erweiterung unseres Partnernetzwerks: das Traditionsunternehmen „Zaunteam“

WPC World steht nicht nur für qualitativ hochwertige Produkte und innovative Projekte, sondern auch für maßgeschneiderte Serviceleistungen, durchgeführt von unseren kompetenten Partnerunternehmen. Unser hochkarätiges Partnernetzwerk garantiert unseren Kunden somit effiziente Serviceleistungen, deren Qualität den hohen Anforderungen entsprechen, die unsere erfahrenen Partner an sich selbst stellen.

Daher ist WPC World auch kontinuierlich um den Ausbau dieses Netzwerks bemüht, um unseren Kunden eine Vielfalt und ein Maximum an hochqualitativem Service bieten zu können. Wir freuen uns deshalb umso mehr darüber bekanntgeben zu dürfen, dass wir das Schweizer Traditionsunternehmen Zaunteam als Partner für unsere Sichtschutz-Produkte gewinnen konnten.

Das Unternehmen Zaunteam steht seit 25 Jahren für erstklassige Projektdurchführungen im Bereich Zaun- und Torsysteme. Ausgehend von der Idee des Firmengründers Walter Hübscher, der 1987/88 auf einer Reise nach Neuseeland zum ersten Mal mit dem Bau von Weidezäunen in Berührung kam, hat sich der damals kleine Betrieb in eines der europaweit marktführenden Unternehmen verwandelt, das zuletzt 2013 mit dem F & C Gold Award prämiert wurde.

Mit über 500 Mitarbeitern an rund 80 Standorten sind so im Laufe der Firmengeschichte über 500 Zaun- und Torsysteme entstanden, die vom hohen handwerklichen und technischen Knowhow des Unternehmens zeugen. Die hohe Qualität der Produkte wird unter anderem durch die kontinuierliche Verfeinerung der Systeme erreicht, wovon wir von WPC World bei der Entwicklung unseres neuen Sichtschutzprofils „Arusha“, entstanden in enger Zusammenarbeit mit Zaunteam, in hohem Maße profitieren konnten.

Das Team von WPC World freut sich ein traditionsreiches und erfahrenes Unternehmen wie Zaunteam zu seinen Partnerunternehmen zählen zu dürfen!