WPC World auf der Gartenmesse FloraLugano

Bereits zum zweiten Mal fand die FloraLugano statt und dieses Jahr waren wir auch dabei. Wir können erfreulich berichten, dass auch die zweite Messe nach der BAU 2015 im Jänner in München in diesem Jahr an dem wir mit unseren Partnern teilgenommen haben, sehr erfolgreich abgelaufen ist.

Besonders beeindruckend waren heuer die Mustergärten, die in der Ausstellerhalle aufgestellt worden sind. Nicht nur leblose Ausstellerstände, sondern echte und kreative Gärten, die live betrachtet und durchlaufen werden konnten.

Auch wir haben mit unseren Partnern S. Sottile und Architekt Marco Baroni einen Mustergarten mit unseren WPC Deck Profilen aufgestellt. Beim Entwurf unseres Mustergartens haben wir auf eine harmonische und elegante Zusammentstellung verschiedener Elemente geachtet. Unter anderem haben wir auch einen Jacuzzi eingebaut und Gartenmöbel platziert.

Zurückblickend können wir sagen, dass wir wieder zahlreiche neue Kontakte knüpfen und unser Netzwerk stärker ausbauen konnten. Mit diesem Erfolg freuen wir uns auf die nächste FloraLugano in 2 Jahren, an der wir auch wieder planen, teilzunehmen.