WPC World auf der BAU 2015

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir im neuen Jahr gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern auf der Baumesse München vertreten sein werden.

Die Baumesse München, ihres Zeichens renommierte Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, findet vom 19. bis 24. Januar 2015 im MOC Veranstaltungscenter München statt.

Die rund 2.000 Aussteller der Messe präsentieren das Beste aus Innovation und Praxis im Bereich Material- und Produktneuheiten für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und im Bestand. Wie jedes Jahr dient die BAU den 235.000 Besuchern als idealer Ort, um Kontakte zu pflegen und sich über Neuheiten im Bauen, Planen und Betrieb von Gebäuden zu informieren und auszutauschen.

Wir, das Team von WPC World, und unsere Partner freuen uns schon auf die Gelegenheit unsere Produkte im Rahmen der BAU 2015 zu präsentieren und hoffen Sie auf der Messe persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Unser Standort auf der Bau:

 

Zur Website von der BAU 2015

WPC World auf der Bau 2015