Ein echter Hingucker: Unsere Sichtschutz Glasfüllelemente

Glasfüllelemente lockern Sichtschutz und Zaun optisch auf. Das Wechselspiel der Materialien Glas und WPC spielt hierbei eine besondere Rolle. Das innovative System von WPC garantiert die Langlebigkeit und das dauerhaft makellose Aussehen der verwendeten Glaselemente. Weder Nässe, noch extreme Temperaturunterschiede können den WPC Glasfüllelementen etwas anhaben!

Mombasa inkl. Glaseinsatz

Bei dem verwendeten Glas handelt es sich um VSG-Glas, d.h. Verbund-Sicherheitsglas. Dieses Sicherheitsglas ist garantiert splitterfrei. Weder Schläge, Stürze, noch ein verirrter Fuβball können es zum Splittern bringen. Diese Eigenschaften erlauben, die Glasfüllelemente für Sichtschutz-Projekte zu verwenden, bei denen die Sicherheit einen wichtigen Faktor darstellt.

Die WPC-World setzt somit auch in diesem Segment Maβstäbe, da der Markt bisher weder die erforderliche Qualität, noch dieselben Eigenschaften wie die Produkte von WPC bietet.

Haben Sie Interesse an unserem Glasfüllelement?

Gerne beraten und informieren wir Sie noch genauer!