WPC Montage-Workshop mit SABAG

Am Mittwoch den 17. Juni haben wir erfolgreich unseren ersten Event mit unserem neuen Partner SABAG durchgeführt. Der WPC Montage-Workshop für unsere Terrassendielen und Sichtschutzlamellen fand bei strahlendem Sonnenschein im modernen Ausstellungscenter der SABAG Frenkendorf statt, wo unsere Geschäftspartner und die WPC Montage-Workshop Teilnehmer die Gelegenheit nutzen konnten die Vorteile unserer WPC Produkte aus erster Hand kennenzulernen.

Auch die persönliche Beratung und die Möglichkeit sich selbst an Montagearbeiten zu versuchen waren wichtige Programmpunkte, die von den Teilnehmern begeistert angenommen wurden.

Wir freuen uns über diese erste, sehr produktive Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner, der SABAG, und bedanken uns an dieser Stelle auch herzlich bei unseren bewährten Partnerfirmen Zaunteam und Dietsche für die Unterstützung und den hervorragenden Einsatz!

Ein großes Dankeschön auch die Teilnehmer, die durch ihr Interesse und ihr Erscheinen unseren ersten WPC Montage-Workshop überhaupt erst möglich gemacht haben.

Wir von WPC World sind stolz auf das Engagement unserer Partner sowie das Interesse der Workshop-Teilnehmer und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, ganz nach unserem Motto: Unsere Stärken – Ihr Erfolg!