WPC Sichtschutz mit Aluminiumpfosten

Unsere neuen Aluminiumpfosten mit Mombasa

Mit unserem Sichtschutz-Partner Zaunteam haben wir bei diesem Projekt zum ersten Mal unsere einen WPC Sichtschutz mit Aluminiumpfosten eingesetzt. Zudem wurde ein Stufendesign – aufgrund der Bodengegebenheiten – umgesetzt.

In der schönen Region Zürich Oberland wurden ca 60 Laufmeter Sichtschutz innnerhalb 1 Woche verbaut. Dabei wurden unsere neuen Aluminiumpfosten eingesetzt, welche eine sehr stabile und flexible Bauweise ermöglichen. Die Steingrauen-Sichtschutzdielen harmonisieren optimal mit der Umgebung und dem Teich.

Was wünscht man sich mehr in seinem Garten? Vor fremden Blicken geschützt und genuß in allen Zügen im eigenen Garten.

 

Natürlich gilt das Lob auch an unseren Partner Zaunteam! Optimale Projektumsetzung! Danke!

Projektgalerie