WPC Kombi: Terrasse, Pergola & Sichtschutz in Lugano/Tessin

Diesmal stellen wir Ihnen etwas ganz Besonderes vor. Unsere Partner haben in Tessin/Lugano ein Projekt auf die Beine gestellt, welches eine Terrasse, Pergola sowie einen Sichtschutz beinhaltet. Zusätzlich wurde eine Gartengestaltung inkl. Brunnen und intelligenten Sitzflächen durchgeführt.

Die Haselnussbraunen Terrassendielen decken eine Fläche von ca 160m² ab und wird durch Pergola- & Sichtschutzelemente unterstützt. Somit erhalten wir eine herrliche Terrasse, die individuell an die Kundenwünsche angepasst und umgesetzt wurde.

Die Pergolas wurden zusätzlich mit Beschattungssystemen ausgestattet, um in sehr heißen Sommertagen Schatten & Kühlung zu erzeugen. Sowohl die Pergola als auch der Sichtschutz sind mit unseren Steingrauen WPC Profilen gebaut und harmonieren optimal mit der Terrasse.

Hervorheben können wir auch die kreative Lösung zum Abdecken der Lüftungsschächte, welche durch die sorgsame Planung jetzt Sitzflächen anbieten. Auch der Brunnen, die zentral auf die Terrasse platziert wurde ist ein hingucker und sorgt für einen angenehmen Wohlfühl-Flair.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Partnern, der Gärtnerei Sottile sowie dem Architekt Marco Baroni, bedanken und freuen uns auf zukünftige Projekte!

Projektgalerie