Terrassenkonstruktion in Tessin, Lugano

Wir möchten Ihnen eine Terrassenkonstruktion vorstellen, welche in Tessin, Umgebung Lugano, realisiert wurde. Tessin liegt in der italienischsprachigen Schweiz und ist für das mediterrane Klima, welches viel Sonne mit sich bringt, sehr bekannt. Diese Geografische Lage wurde bei der Beratung sowie Planung beachtet, um die Terrasse optimal umzusetzen, um die vielen Sonnenstunden genießen zu können.

Die Terrassenkonstruktion sollte zudem das Wohnheim nicht nur optisch auf das nächste Level steigern, sondern auch der Komfort sollte gesteigert werden. Nach der Fertigstellung kam die Bestätigung: Die Terrasse – in Kombination mit den natürlichen Elementen wie Stein, Gras und Blumen – wurde so umgesetzt, dass der Kaffee den man auf der Terrasse an einem sonnigen Tag genießt, alle Sorgen vergessen lässt. Wir können hiermit unsere Leistungen unterstreichen und auf ein Ergebnis schauen, welches beide Seiten sehr zufrieden stellt.

Wir wünschen unserem Kunden ruhige und erholsame Stunden auf der sonnigen Terrasse und bedanken uns nochmals für diesen sehr schönen Auftrag!

Terrassenkonstruktion in Tessin - 02

Projektgalerie